Weiberfastnacht

Weiberfastnacht Donnerstag, 8. Februar 2024 Tango Milonga im Bürgerhaus Salzmannbau! 🎉

Seid bereit für einen unvergesslichen Abend voller Rhythmus, Leidenschaft und ausgelassener Stimmung! Am Donnerstag, den 8. Februar 2024, laden wir euch herzlich zur Weiberfastnacht Tango Milonga im Bürgerhaus Salzmannbau in Düsseldorf ein.

Erlebt die sinnliche Welt des Tangos und lasst euch von den verführerischen Klängen mitreißen. Egal, ob Anfänger oder erfahrene Tänzer, wir schaffen eine Atmosphäre, in der jeder seinen eigenen Tanzstil entfalten kann. DJ Erwin wird für den perfekten Soundtrack sorgen, der euch auf die Tanzfläche zieht und für unvergessliche Momente sorgt.

👗 Gerne auch mit Verkleidung

Weiberfastnacht steht für Spaß, Kreativität und ausgelassene Fröhlichkeit! Daher freuen wir uns, wenn ihr in euren schönsten Kostümen erscheint. Ob traditionell oder originell, bringt euren eigenen Charme mit und lasst die Tanzfläche in einem bunten Farbenmeer erstrahlen.

Donnerstag, 8. Februar 2024 18:00 – 22:00 Uhr

Ort: Bürgerhaus Salzmannbau, Himmelgeisterstr. 107, Düsseldorf

🎟️ Eintritt frei

Der Eintritt ist frei, denn wir möchten, dass jeder die Gelegenheit hat, diesen besonderen Abend mit uns zu verbringen. Packt eure Tanzschuhe ein, schnappt euch eure Freunde und feiert mit uns Weiberfastnacht in einem einzigartigen Ambiente!

Freut euch auf einen Abend voller Tanz, Musik und fröhlicher Gesellschaft. Wir sehen uns auf der Tanzfläche!

🎶 Weiberfastnacht Tango Milonga im Bürgerhaus Salzmannbau – Wo Leidenschaft auf Tradition trifft! 🎭

Termine auf Anfrage. Bitte eine Mail senden
Mail: erwin.neander@t-online.de
Tel: 02054- 874846